Jump to content
Sign in to follow this  
mickname

[Bilder] Galatasaray SK - Fenerbahce SK 0:1 (0:0)

Recommended Posts

28.03.2010: Galatasaray SK - Fenerbahce SK 0:1 (0:0)

Schon 7 Stunden vor Anpfiff sehr viel los und die Stimmung wurde immer besser. Die Galafans stimmten sich mit viel Pyro und Gesängen auf einer Nebenstraße zum Ali Sami Yen ein. Das Stadion (für uns) legendär, in dem natürlich lange vor Anpfiff sehr gute Stimmung herrschte. Es sollte das letzte große Derby in diesem Stadion sein. Kurz vor Anpfiff dann die üblichen sehenswerten dichten Schalparaden. Bei der Trauerminute für den kurz zuvor verstorbenen ehemaligen Gala-Präsidenten gab es minutenlangen Applaus von Heim- und Auswärtsfans (wie schon am Tag zuvor). Beim Spiel war die Nervosität beider Seiten sichtbar, es klappte nicht allzu viel. Der Siegestreffer von Fener fiel durch einen schweren Patzer von Goalie Franco. Der wurde daraufhin bis zum Abpfiff gnadenlos ausgepfiffen. Nach dem Schlusspfiff und einigen Sitzschalen auf dem Rasen später hatten nur die Fenerfans etwas zu feiern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...