Jump to content
Sign in to follow this  
mickname

[Bilder] Istanbul BB - Bursaspor 2:1 (2:0)

Recommended Posts

26.03.2010: Istanbul BB - Bursaspor 2:1 (2:0)

Eigentlich wurde mit den üblichen 500 Zuschauern im 80.000er Olympiastadion gerechnet, es wurden aber 'ein paar' mehr. Die Fans des Tabellenführers aus Bursa bekamen arbeitsfrei und machten sich zu Tausenden auf nach Istanbul. Das Ergebnis war eine volle grün besetzte Gegentribüne und prächtige Stimmung. Die ca. 25.000 Awayfans waren mehr als überhaupt in ihr eigenes Stadion passen. Am Rasen (mit Bahadir) war Bursa sichtlich nervös und verlor schließlich mit 2:1, was die Brisanz für das folgende Derby am Sonntag nochmal anheizte.

Edited by mickname

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 Erklärungsversuche:

- Bursa ist nicht so weit von Istanbul entfernt, vor allem mit der Fähre gut zu erreichen, denke ich

- Der eine oder andere kommt wahrscheinlich aus Bursa und wohnt und arbeitet in Istanbul (Landflucht)

- Bursaspor steht so gut wie nie da in ihrer Geschichte, wohl der beste Grund das Team away zu begleiten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...