franziska Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Hallo! Ich fahre dieses Woche nach Kroatien (Rovinj) und würde mir dort sehr gern ein Match (vorzugsweise NK Rovinj) anschaun. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und herausfinden wann es eines gibt! Bin leider der kroatischen Sprache nicht mächtig und schaffs auch sonst nicht aus dem Internet etwas hilfreiches herauszulesen. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 NK Rovinj spielt kommende Woche (2.4./16:00) auswärts gegen Špansko. Am 6.4. (Dienstag) würden sie zuhause spielen. Quelle: NK Maksimir HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franziska Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 Danke! Schade.. nur auswärts .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts