rapidler9 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Hallo!! Ich trenne mich von meinen beiden Trikots Eder und Dober! Habe bereits eines von Maierhofer zuhause und möchte auch anderen eine Freude machen!!! Das Dober Trikot: kurzarm, aus dem Spiel vom 10.05.2009 gegen RB Salzburg, keine Gebrauchsspuren mit allen Sponsoren ( siehe Bilder) Das Eder Trikot: langarm, aus dem Spiel vom 9.3.2009 gegen SV Mattersburg, keine Gebrauchsspuren mit allen Sponsoren. Das Eder Trikot stammt aus der Zeit wo T-Mobile nicht mehr Hauptsponsor der Liga war!!! Deshalb ist auf dem Bundesliga Logo der schwarze Strich darüber!!! Eine echte Rariatät!( siehe Bilder) sendet mir einfach eine email: [email protected] und sendet mir eure´n preisvorschlag!! Für fragen und antworten stehe ich jederzeit zur verfügung!!! Alles Gute bearbeitet 27. März 2010 von rapidler9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts