Mathias210 Tribünenzierde Posted March 24, 2010 (edited) Hier zu verkaufen: 1 "100 Jahre Panathinaikos" Schal (natürlich auf griechisch!) um 10€ 2 Panathinaikos Schals zu je 10€ (einer davon freundschaftsschal von Rapid Wien+ Panathinaikos+ Celtic) 6 Panathinaikos Pins zu je 3€ Zustand von allen Schals ist neuwertig und wurden nie getragen ! Hier Fotos der Artikel: Mein Link Wenn jemand interesse hat und fotos haben will -> Bitte PN schicken ! Versand und Abholung möglich aber Versand wäre mir aus Zeitmangel lieber ! Beim Kauf von mindestens 1 Schal + 1 Pin übernehme ich den Versand! (Ansonsten 2,50€) edit: Link für die Fotos! Edited March 29, 2010 by FrankWhite 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Posted March 24, 2010 freundschaftsschal von Rapid Wien+ Panathinaikos+ Celtic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mathias210 Tribünenzierde Posted March 25, 2010 (edited) hab ich mir auch gedacht als ich den schal das erste mal sah ....aber meingott soll schlimmeres geben Edited March 25, 2010 by FrankWhite 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts