Mathias210 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Hier zu verkaufen: 1 "100 Jahre Panathinaikos" Schal (natürlich auf griechisch!) um 10€ 2 Panathinaikos Schals zu je 10€ (einer davon freundschaftsschal von Rapid Wien+ Panathinaikos+ Celtic) 6 Panathinaikos Pins zu je 3€ Zustand von allen Schals ist neuwertig und wurden nie getragen ! Hier Fotos der Artikel: Mein Link Wenn jemand interesse hat und fotos haben will -> Bitte PN schicken ! Versand und Abholung möglich aber Versand wäre mir aus Zeitmangel lieber ! Beim Kauf von mindestens 1 Schal + 1 Pin übernehme ich den Versand! (Ansonsten 2,50€) edit: Link für die Fotos! bearbeitet 29. März 2010 von FrankWhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. März 2010 freundschaftsschal von Rapid Wien+ Panathinaikos+ Celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias210 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) hab ich mir auch gedacht als ich den schal das erste mal sah ....aber meingott soll schlimmeres geben bearbeitet 25. März 2010 von FrankWhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts