Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus-SP

[Bilder] Fc Bayern - Borussia Dortmund

3 Beiträge in diesem Thema

3-1 Niederlage, doch Stimmung war Top :)

Der Dortmund Block?

Sonst soll ja die Allianz Arena eher mauh sein...

Jop, der Dortmund Block.

Vom Bayern Block war das ganze Spiel über nichts zu hören außer eben 5 Minuten nach deren Toren. Geht eher in das Peinliche, was diese "Fans" bieten.

Respekt an die drei Dortmunder Capos,die super organisiert waren und immer Stimmung gemacht haben, auch wenn kein Megaphon erlaubt war. Waren etwa um die 6.000 Dortmunder in München. :super:

Auch vor dem Match am Bahnhof + U-Bahn und nach dem Match vor dem Stadion + U-Bahn war hammer Stimmung von den BVB-Fans.

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.