Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Während der Saison gab’s ja mal die, in meinen Augen unangebrachte, Forderung nach Choreografien, nach dem anscheinend die Quantität nicht mit anderen vergleichbar war/ist…

Dafür stimmte dieses Jahr - in meinen Augen mehr den je - die Qualität.

Hier eine recht schöne Zusammenfassung wo auch die Details, die man teilweise erst bei nachträglichen wiederholten anschauen findet und Ranking: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/ansakonferenz/ansakonferenz---sturm-graz--die-besten-fan-choreos-2024-25/

Ranking ist natürlich subjektiv, aber gut aufbereitet wie ich finde…

Gratulation an die Nordkurve - Richtig schöne, kreative Choreografien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auslandschwoazer schrieb vor 15 Minuten:

Während der Saison gab’s ja mal die, in meinen Augen unangebrachte, Forderung nach Choreografien, nach dem anscheinend die Quantität nicht mit anderen vergleichbar war/ist…

Dafür stimmte dieses Jahr - in meinen Augen mehr den je - die Qualität.

Hier eine recht schöne Zusammenfassung wo auch die Details, die man teilweise erst bei nachträglichen wiederholten anschauen findet und Ranking: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/ansakonferenz/ansakonferenz---sturm-graz--die-besten-fan-choreos-2024-25/

Ranking ist natürlich subjektiv, aber gut aufbereitet wie ich finde…

Gratulation an die Nordkurve - Richtig schöne, kreative Choreografien 

Da bin ich voll bei dir. Wenn man alle zwei Wochen Choreografien macht, leidet darunter eben die Qulität, weil nicht unendlich Seit und Ressourcen zur Verfügung stehen.

Immerhin werden die Choreografien zwar von jedem im Stadion gefeiert, aber nur von einem relativ kleinen Teil finanziert und gebastelt. 

Mittelklassige Choreos gegen Altach oder WSG brauchts nicht. Sollte ja was spezielles bleiben. Dafür umso stärker die Choreos in den Topspielen. Die Nordkurve macht das schon echt gut und hat auch nicht umsonst auch international Aufsehen erregt (Pyroshow Cupfinale, das Joker Transparent vor 1-2 Jahren fand ich auch stark, "mäht sie nieder" fand ich auch witzig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag