Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
kurt1967

FC Bayern - AC Florenz TICKETS

Recommended Posts

Hallo!

Leider fahren ich und meine Freunde nun doch nicht zum Champions League Spiel gegen Florenz nach München.

Da die meisten von uns nun doch arbeiten müssen und wir immerhin 3 Stunden von München weg wohnen geht sichs leider nicht aus

Nun hab ich 6 Tickets abzugeben. Die Plätze befinden sich im Block 327 (Höhe Mittellinie) in der Kategorie 1.

Wer noch Tickets braucht schreibt mir am Besten eine PN oder noch lieber eine Mail an: [email protected]

Hallo!

Leider fahren ich und meine Freunde nun doch nicht zum Champions League Spiel gegen Florenz nach München.

Da die meisten von uns nun doch arbeiten müssen und wir immerhin 3 Stunden von München weg wohnen geht sichs leider nicht aus

Nun hab ich 6 Tickets abzugeben. Die Plätze befinden sich im Block 327 (Höhe Mittellinie) in der Kategorie 1.

Wer noch Tickets braucht schreibt mir am Besten eine PN oder noch lieber eine Mail an: [email protected]

Die Karten kosten doch bestimmt nur den Originalpreis oder? :augenbrauen:

Genau Tom, ich verlang den Originalpreis.

Das Stadion ist längst ausverkauft, und es ist ja nur ein Champions League Achtelfinale.

Für wie blöd hälst du mich? Seh ich aus wie ein 60er?

Und ich muss dabei noch nicht mal Angst haben Bayern Fans abzuzocken, denn die stehen in der Südkurve, und sitzen nicht in der Kategorie 1.

Wer die besten Plätze im Stadion haben will zahlt gerne dafür, der Rest sucht sich sowieso Kat 4 oder 5 Tickets.

4 Tickets sind noch zu haben

Edited by kurt1967

Genau Tom, ich verlang den Originalpreis.

Das Stadion ist längst ausverkauft, und es ist ja nur ein Champions League Achtelfinale.

Für wie blöd hälst du mich? Seh ich aus wie ein 60er?

Und ich muss dabei noch nicht mal Angst haben Bayern Fans abzuzocken, denn die stehen in der Südkurve, und sitzen nicht in der Kategorie 1.

Wer die besten Plätze im Stadion haben will zahlt gerne dafür, der Rest sucht sich sowieso Kat 4 oder 5 Tickets.

4 Tickets sind noch zu haben

Na es gibt bestimmt genügend die dir deine lächerliche Geschichte glauben,echt schlimm das ihr jetzt genau bei einem so wichtigen Spiel doch plötzlich alle arbeiten müßt und dann natürlich noch diese Entfernung :facepalm::lol: