Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich spiele in der mittleren Stufe mit den Bayern im UEFA-Cup, die unglaublichen namhaften Gegner wie zum Beispiel Nikosia sind gleich flott auf den Beinen wie meine Kicker, im Finale gegen Ajax ist es wie bei einem Spiel der U21 gegen die Seniorentruppe. Ist es normal, dass die Spieler des menschlichen Users so langsam sind? Ich kann mich nicht erinner, dass das früher bei Sensible Soccer so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. Oktober 2003 Naja, das ist von Team zu Team verschieden, leider ist bei dieser "Spielhallen -Emu" einiges anders als beim guten alten Sensible (World of) Soccer Wir brauchen eh noch ein paar Spieler für´s neue Turnier, guck mal hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts