Biglietti PARMA-INTER


Recommended Posts

Hallo!

Möchte unbedingt zum Spiel Parma-Inter am 31.1.2010 um 15:00 im Stadio Tardini (nur Gästesektor). Brauche 2 Tickets. Die Tickets kosten laut www.fcparma.com oder ticketone.it € 20,00. Mir könnte jemand 1 Ticket um 95,00 besorgen, weil es über weitere Kontakte organisiert werden muss. Man kann normale Tickets im Internet kaufen, aber für den Gästesektor nur bei einem PUNTI VENDITA TICKETONE. Wer hat eine Idee.

Weiters steht auf der Parma-Homepage dass am Tag des Spiels ab 10:00 Karten gekauft werden können. Wer kann mir das bestätigen. Bekomme ich da auch Tickets für den Settore Ospiti?

Oder wo ist der nächste Verkaufsstand von Ticketone? ich lebe in Vorarlberg

Ich bin froh um jede Hilfe

Ich könnte Tickets bekommen, aber 95,00 zu zahlen wenn die Karten 20,00 kosten ist hart !!

GRAZIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.