Ultra1908 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 Wie im Titel schon angegeben tausche ich dieses Pyro gegen Bengalen, Rauch und Blinker. NOTFALLS AUCH VERKAUF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 na dann müssens ja erstklassig sein hab zwar bengalen daheim aber wenn deine sache schlecht sind hab ich selbst nix zum zünden deswegen biete ich dir an wenn keiner tauschen will würd ich sie dir abkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra1908 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 sind aus der tschechei also sinds ned schlecht!kann nur nach silvester nichts mehr damit anfangen! Schreib mir PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts