Brucki Rapidler Report post Posted January 11, 2010 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlessmannd xxx Report post Posted January 13, 2010 da hat sogar ein fürstenfeld (köberl simon) mitgespielt ; ) - testspieler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Report post Posted January 13, 2010 der platz ist ja ziemlich zach! ist der direkt neben dem rasenplatz? sieht eigentlich aus wie steinbrunn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Brucki Rapidler Report post Posted January 13, 2010 der platz ist ja ziemlich zach! ist der direkt neben dem rasenplatz? sieht eigentlich aus wie steinbrunn. ja, gleich daneben. da hat sogar ein fürstenfeld (köberl simon) mitgespielt ; ) - testspieler "I wü wieder ham" hab ich niemanden singen gehört, hat also vielleicht gefallen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlessmannd xxx Report post Posted January 20, 2010 "I wü wieder ham" hab ich niemanden singen gehört, hat also vielleicht gefallen haha. sogesehen ja. meinte aber würmla is ihm von wien aus dann zu weit immer zu fahren - eh verständlich. steigen ja außerdem recht sicher ab... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts