Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fcwien

DSG Liga 1. Klasse B – FC Wien – 10. Bezirk – sucht Spieler!

1 Beitrag in diesem Thema

Wir suchen dringend neue Spieler!

Aber der Höflichkeit halber werden wir uns zuerst vorstellen:

Der FC Wien ist ein traditionsreicher Sport- & Fußballclub, der vereinzelt auch gesellschaftliche Events veranstaltet.

Seit seiner Reaktivierung im Frühling 2007 tragen wir als junge, sportbegeisterte Männer seine nunmehr 96-jährige Geschichte weiter und stehen staunend vor den legendären Taten vergangener Generationen an FC Wien Spielern (wie dem Vizemeistertitel der Sportbereichsklasse Ostmark in der Saison 1941/1942, direkt hinter dem damaligen Meister SK Rapid Wien). In ihnen zeigt sich, wozu elf Freunde fähig sind. In ihnen wächst der Mann über alles Frühere und über sich selbst hinaus.

Heute klingt dieselbe Begeisterung in unser Spiel hinein, da sich der FC Wien erneut in einer stürmischen Entwicklungsphase befindet und als Aufsteiger in die 1. Klasse B der DSG-Liga allein vom Engagement seiner Mitglieder lebt und daraus seine Kraft zerrt. Mit Engagement sind Disziplin, Aufopferungsbereitschaft und ein monatlicher Mitgliedsbeitrag in der Höhe von 25 € gemeint. Menschliche Qualitäten sind ebenso wichtig, da wir ein starkes Band der Freundschaft zwischen uns knüpfen wollen.

Derzeit suchen wir noch dringend nach Verstärkung auf jeder Position, zum sofortigen Test und Spielbeginn!

Sicherlich verfügst auch du über das nötigte Mindestmaß an fußballerischer Erfahrung und Können sowie Ehrgeiz und Motivation, um dem FC Wien wieder zu neuem Ruhm zu verhelfen! Besuch unsere Website auf http://www.fcwien.com und lerne dort unsere Vereinsgeschichte und unsere Prinzipien kennen (siehe Statuten und Beitreten), um dich dann über das Kontaktformular bei uns zu melden!

Gemeinsam werden wir mehr bewegen! (siehe Anhang)

post-25117-1262644064,3904_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.