IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 "Wir werden das machen" München - Borussia Dortmund ist mit Jan Koller mehr als zufrieden. Darum will der deutsche Fußball-Meister vorzeitig den Vertrag mit dem tschechischen Nationalspieler um ein Jahr bis 2006 verlängern. BVB-Sportdirektor Michael Zorc räumte ein: "Es gibt Überlegungen in dieser Richtung, wir werden das machen." Koller wechselte im Sommer 2001 vom RSC Anderlecht zur Borussia und will dort eventuell seine Laufbahn beenden. "Entweder ich bleibe auch über 2006 hinaus in Dortmund oder ich gehe zurück nach Tschechien", erklärte der 2,02-Meter-Hüne, der vor zwei Jahren auch vom englischen Klub FC Fulham umworben wurde. - sport1.de - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STROKE Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Kann ich nur gutheißen. Jetzt wo Koller sogar anfängt Tore zu schießen gehört er für mich zu den 5 besten Stürmer der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts