cicmil_RSB Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 Ich hab ein großes Sortiment an sämtlichen Lonsdale -Artikeln (Winterjacken, Hauben, Sweater, Pullis, T-Shirts, Polo Shirts) zu bieten....demnächst folgen weiter Artikeln der Marken Fred Perry, Burberry, Bench, Stone Island.... Bei Interesse einfach mailen....fotos verschicke ich dann bei bedarf....die preise sind um ca. 30-40% günstiger als in sämtlichen shops (army shop, etc)... lg PS: Bei den Artikeln handelt es sich um NEUWARE...d.h kein einziges mal getragen und orginal etiketten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cicmil_RSB Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) ein kleiner auszug mit fotos aus meinem dzt sortiment....alle größen/farben.......auch erhätlich sind hauben/kappen/winterjacke (Überzieher) bearbeitet 17. November 2009 von cicmil_RSB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts