gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2009 Liebe Leute! Für den 80er meiner Oma im Jänner suche ich ein Lokal in Wien oder Wien/Umgebung, in dem man sehr gut speisen kann und außerdem ein besonderes Ambiente genießt. Voraussetzung wäre auch ein eigener Raum für ca. 20 bis 30 Personen. Die Preisfrage ist in diesem Fall nicht relevant, kann also ruhig teurer sein. Ich habe z.B. schon gedacht an: Cobenzl, Kahlenberg, Donauturm ... Wer Ideen und Erfahrungen mit diversen Lokalitäten hat, bitte posten oder PM. Keine Heurigen und Schickimicki-Lokale! Wien oder Umkreis von bis zu 50 km um Wien herum, wo man vielleicht auch vorher (oder nachher) ein bisschen spazieren gehen kann. Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2009 Liebe Leute! Für den 80er meiner Oma im Jänner suche ich ein Lokal in Wien oder Wien/Umgebung, in dem man sehr gut speisen kann und außerdem ein besonderes Ambiente genießt. Voraussetzung wäre auch ein eigener Raum für ca. 20 bis 30 Personen. Die Preisfrage ist in diesem Fall nicht relevant, kann also ruhig teurer sein. Ich habe z.B. schon gedacht an: Cobenzl, Kahlenberg, Donauturm ... Wer Ideen und Erfahrungen mit diversen Lokalitäten hat, bitte posten oder PM. Keine Heurigen und Schickimicki-Lokale! Wien oder Umkreis von bis zu 50 km um Wien herum, wo man vielleicht auch vorher (oder nachher) ein bisschen spazieren gehen kann. Danke im Voraus Dorfschenke Oberzögersdorf ist gut zum essen event. das Iuno in Müchendorf Marchfelderhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts