[Bilder] Malmö FF – Helsingborgs IF 0:0


mickname
 Share

Recommended Posts

Europaklassespieler

[Nachtrag]

Malmö FF - Helsingborgs IF 0:0

Tolle Stimmung beim Skanederby. Spielerisch wars eher mager, leider war Henrik Larsson verletzt. Die MFF-Fans begeisterten mit einer schönen Choreo und mit tollem Support während des ganzen Spiels. Die HIF Supporter kamen etwas verspätet ins Stadion, waren aber dann auch durchgehend nicht zu überhören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

[Nachtrag]

Malmö FF - Helsingborgs IF 0:0

Tolle Stimmung beim Skanederby. Spielerisch wars eher mager, leider war Henrik Larsson verletzt. Die MFF-Fans begeisterten mit einer schönen Choreo und mit tollem Support während des ganzen Spiels. Die HIF Supporter kamen etwas verspätet ins Stadion, waren aber dann auch durchgehend nicht zu überhören.

In _Schweden_ hat sich die Stadionlandschaft auch ordentlich verändert seit ich vor 5 Jahren dort war. Weg von den Laufbahn-Stadien der EM 1992 a la Ex-Malmö oder Nya Ullevi, hin zu modernen Arenen a la Malmö neu oder Nya Gamla Ullevi (Göteborg) ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.