axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. September 2009 Du gibst dir eine schöne Mühe! danke @BVB-Aufstellung: Klopp hat mal wieder überrascht. Freu mich zwar, dass Bender mal ne Chance als 6er bekommt, aber ich denke gerade da hat Hummels zuletzt gute Leistungen gebracht. Und dass er mit Santana den mMn zur Zeit konstantesten IV (abgsehen vom Bayern-Spiel) auf der Bank lässt, gefällt mir auch nicht unbedingt. Statt Zidan hätte ich mich über Barrios mehr gefreut :nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. September 2009 Gladbach - Hoffenheim 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. September 2009 Köln führt jetzt brennt der Hut gewaltig in Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. September 2009 Fromlowitz gefällt mir heute wieder gut, leider spielt er gegen uns Dede muss verletzt raus. Schmelzer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. September 2009 Schon wieder Ivanschitz Treffer Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. September 2009 Hannover - Dortmund 0:1 Sahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. September 2009 Mainz Ausgleich hielt grad 1 Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. September 2009 BVB-Führung zum besten Zeitpunkt Mit ein bisschen Glück und weniger Unvermögen vorm Tor hättets schon 2:0 oder 3:0 stehen können, zum Glück steht die Defensive bis jetzt recht gut. Und jetzt gefälligst weiterspielen und 3 Punkte einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. September 2009 Ivanschitz zum 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. September 2009 1:1 - das gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. September 2009 Mainz gleicht wieder aus da gehts ab heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. September 2009 Mainz gleicht wieder aus da gehts ab heute 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. September 2009 1:0 Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. September 2009 Mainz führt jetzt 3:2!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. September 2009 Nürnberg gleicht aus aus dem Nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts