Manchester United - FC Middlesbrough & Stamford Bridge


Rapidler_91
 Share

Recommended Posts

Am Mo 29.12 gings von London nach Manchester zum Match ManU - Boro. 2. Reihe im Old Trafford, ein Traum :)

wie habt ihr das mit den karten fürs spiel gemacht?

wir wollten uns die partie auch anschauen, jedoch kamen die karten nicht in den general sale?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

jep war genau das, Mad Pog vs. Mad Ron :clap:

Karten haben wir über redcafe.net bekommen, war zwar nicht ganz sicher das ganze da wir uns mit dem Kartenverkäufer außerhalb des Zentrums an einer ziemlich abgelegenen Tube Station trafen, aber es hat alles problemlos geklappt.

wenn ich mich noch recht erinnere warens 50 pfund pro stück

Share this post


Link to post
Share on other sites

Karten haben wir über redcafe.net bekommen, war zwar nicht ganz sicher das ganze da wir uns mit dem Kartenverkäufer außerhalb des Zentrums an einer ziemlich abgelegenen Tube Station trafen, aber es hat alles problemlos geklappt.

wenn ich mich noch recht erinnere warens 50 pfund pro stück

dann habt ihr ja glück gehabt! coole sache auf jeden fall!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.