[Formel 1] Gp in Monza Italien


Obsolet
 Share

Recommended Posts

Contrarian

Würd mal zusammenfassen - It's all over Red Bull

Leichter als die Brawn aber deutlich dahinter in der Startaufstellung

Warum man wenn man schon 2 fast punktegleiche Wm Anwärter hat nicht einen auf eine 2 Stopp Strategie setzt damit man in jedem Fall einer SC Phase um den Sieg fährt weiß kein Mensch :wos?:

Bin gespannt obs morgen kracht :ears:

Wie mies Badoer war sieht man wenn man die Performance von insbesonders von Liuzzi aber auch Fisico sieht.

Kimi sollt am Start auf P2 kommen und kann 2,3 Runden länger draußen bleiben als Hamilton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Contrarian

Hamilton :lol:

Endlich mal Punkte für Sutil weil er heute mal defensiver gefahren ist

Bye bye Red Bull das war überhaupt nichts heute

Fisico wird sicher für Punkte gut sein die nächsten Rennen - ista uf den richtigen Weg

Sehr lässig noch die Toyota Schlacht und Buemi der das Rennen in der Box beendete nachdem er einen Funkspruch falsch verstanden hatte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.