Hamburgreisefreudige


sempre verde bianco

Recommended Posts

Hallo,nachdem ich mir auch ein wenige Hamburg zu Gemüte führen möchte(war vor ca.10 Jahren das letzte Mal dort),und individuell anreisen will,frag ich hier mal übers Forum ob sich jemand dahingehend anschließen möchte,da 2 Freunde von mir beruflich verhindert sind.

2 Optionen hab ich für mich ausfindig gemacht.

A.)Flug von Wien über Stuttgart(Aufenthalt dort ca.90 min.)nach Hamburg am 1.12.,Ankunft gegen 22 Uhr.Retourflug ebenfalls über Stuttgart(Aufenthalt wieder ca.90 min.)am 3.12.,Ankunft gegen 21Uhr30 in Wien.Kostenpunkt ca.175Euro

B.)Fahrt mit dem Auto-Route ca.1050 km,jedoch nur Autobahn,somit ca.um die 10 Stunden,entweder mit meinem Golf bzw.eurem Auto-bin da flexibel,Benzinkosten insgesamt um die 180 Euro,müsste man sich dann halt teilen bzw dritteln,je nachdem wieviele Leute wir sind.

Hab heute über den SK Rapid via mail ne Karte um 18 Euro für das Spiel am 2.12.bestellt,sollte nächsten Mittwoch die Bestätigung dessen bekommen,also wenn Ihr Interesse habt denkt auch daran.

Hätte auch ne günstige Adresse bezügl.Übernachtung,schätz mal so rund um 25 Euro/Nacht.

Freu mich über Zuschriften

sempre verde bianco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.