m0gli Superstar Geschrieben 22. September 2009 bei mir hat sich a kurs kurzfristig nach hinten verschoben. kann heut nit kicken. sorry für die kurzfristige absage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2009 wenns wen brauchts, könnt ich mitspielen. du bist dabei! damit sind wir voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2009 du bist dabei! damit sind wir voll! optimal, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2009 29.9.09 12 Fixzahler: Andi Mitch S Paul Marki Tommy Joe Chris Zorni Roi Mogli Funky Pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 28. September 2009 wie schon im fr thread kann i die woche noch nit kicken wegen prüfungen. ab nächster woche wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 28. September 2009 morgen nix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2009 sorry die späte absage - werd aller voraussicht nach heute nicht zeitgerecht nach graz zurückkommen. falls doch und ihr seids eine ungerade zahl, komme ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) kann heut auch nicht spielen! bin noch krank! für mich kommt der Hias!! 29.9 Fixzahler: Andi Paul Marki Chris Roi Funky Pheips Mitch Einspringer: Hias Schuasch bearbeitet 29. September 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 29. September 2009 Burschen, bin am Kämpfen... Bin heut leider mit Halsweh aufgewacht, und würd momentan lieber nicht spielen. Falls ihr aber niemanden findet, meldets euch bitte, dann komm ich schon. sorry, fürs späte bescheid sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2009 schuasch kommt, und einen ersatz fürn thommy find ich auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 29. September 2009 THX! bester Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2009 THX! bester Mann! etwas zu früh gefreut, es hat sonst irgendwie niemand zeit - vl kann Joe bei seinen leuten auch noch nachfragen, ansonsten muss man aufm mitch hoffen. mit krankheit kicken zahlt sich jedenfalls überhaupt net aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2009 Kaufi is dabei, somit komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 29. September 2009 es könnt sein, dass ich ein paar minuten später komm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) funky sagt kaufii hat sich grad verletzt und kommt heute nicht! Heli kommt!!! bearbeitet 29. September 2009 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts