pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2010 Muss für morgen leider absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2010 26.1 9 Fixzahler Andi Mitch S Paul Marki Tommy Chris Zorni Roi Mogli 1 Einspringer Hias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 29. Januar 2010 Is nächste und übernächste Woche noch Kicken? ka ahnung wie schulferien ausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Januar 2010 Is nächste und übernächste Woche noch Kicken? ka ahnung wie schulferien ausschaun jo, stmk-schulferien sind von 15.-21.2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 30. Januar 2010 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 1. Februar 2010 Wenn ihr einen einspringer brauchts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2010 Muss für morgen leider absagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2010 9 Fixzahler Paul Marki Tommy Chris Zorni Roi Mogli Funky Pheips 1 Einspringer Hias Andi fällt heute und freitag aus! ich bin auch noch verletzt. @Schuasch hiasi hat mi scho gestern gfragt wegen kicken! wenn noch einer ausfällt rückst nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 2. Februar 2010 9 Fixzahler Paul Marki Tommy Chris Zorni Roi Mogli Funky Pheips 1 Einspringer Hias Andi fällt heute und freitag aus! ich bin auch noch verletzt. @Schuasch hiasi hat mi scho gestern gfragt wegen kicken! wenn noch einer ausfällt rückst nach. Alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) 9 Fixzahler Paul Marki Tommy Chris Zorni Roi Mogli Funky Pheips 1 Einspringer Hias Andi fällt heute und freitag aus! ich bin auch noch verletzt. @Schuasch hiasi hat mi scho gestern gfragt wegen kicken! wenn noch einer ausfällt rückst nach. hm, mei heuriges pesta-abo hat sich net sonderlich ausgezahlt werd im WS net mehr können, hab die nächsten 2 Dienstage jeweils Prüfung und dann bin i in Marokko. viel spaß also. --> Schuasch! bearbeitet 2. Februar 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar 2010 Ich würde heute auch gerne pausieren. Mein Knöchel ist noch immer dick und blau. Falls sich noch ein Einspringer findet, bitte gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2010 Ich würde heute auch gerne pausieren. Mein Knöchel ist noch immer dick und blau. Falls sich noch ein Einspringer findet, bitte gerne. ka problem! ich versuchs doch wida! bin eigentlich extrem kick-gambrig! 8 Fixzahler Paul Marki Tommy Chris Zorni Mogli Funky Pheips Joe 2 Einspringer Hias Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Februar 2010 ka problem! ich versuchs doch wida! bin eigentlich extrem kick-gambrig! 8 Fixzahler Paul Marki Tommy Chris Zorni Mogli Funky Pheips Joe 2 Einspringer Hias Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 2. Februar 2010 Werd im Februar nit mehr kicken können. Nächste Woche Reel Big Fish und am 23. in Moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2010 9.2.2010 9 Fixzahler Mitch S Paul Marki Tommy Joe Chris Zorni Roi Pheips 1 Einspringer Hias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts