pheips ASB-Legende Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Ist Buzz = Thomy? Dann wären wir momentan zu 5t: Mitch S Paul Zorni Roi Pheips 8 Leute sollten wir wohl minimal sein, oder? Bräuchten also noch min. 3 Dudes. bearbeitet 3. November 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 3. November 2009 ja, wobei 10 schon anzustreben wären.. was is mit Tom, Schuasch, Kaufi etc.? Leider beinahe gar keine Nummern der besagten Herren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2009 Wie zorni schOn geschrieben hat ich muss pausieren wegen meinem Knie... Viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 3. November 2009 was is denn genau passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) 7/8(10) Mitch S Paul Zorni Roi Pheips Max S Schuasch edit: kaufi tennis, tom ka zeit hab no a paar sms rausgeschickt... naja.. bearbeitet 3. November 2009 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 3. November 2009 was is mim Hias? Cheesy? Gibt eh Lichtenfelskicker "zum Sau fuaddan" :-) will kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. November 2009 was is mim Hias? Cheesy? Gibt eh Lichtenfelskicker "zum Sau fuaddan" :-) will kicken... du brauchst sie nur fragen ... hias hat ka zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. November 2009 8/8(10) Mitch S Paul Zorni Roi Pheips Max S +1 Schuasch max s hat noch zwei bei denen es net fix is! er bemüht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 3. November 2009 super danke Herr Zorn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2009 yeessss!! zorno ist der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. November 2009 tjo, gestern beim kicken am kunstrasen umgeknöchelt und der dreck is über nacht leider ziemlich angeschwollen - daher am di nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) 10.11 8 Fixzahler: Andi Mitch S Paul Tommy Joe Chris Zorni Pheips 2 Einspringer: Hias Schuasch (Marki verletzt) bearbeitet 9. November 2009 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 9. November 2009 wär nit bös wenn für mich morgen wieder an ersatz findets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 9. November 2009 passt, dann spiel ich fürn mogli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 9. November 2009 ich kann morgen auch nicht. muss mal pausieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts