axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Die Spekulationen haben ein Ende: Ferrari holt Giancarlo Fisichella als Massa-Ersatz."Für jeden italienischen Piloten ist es ein Traum, einmal für Ferrari zu fahren. Da sollte niemand im Weg stehen", erklärt Force-India-Besitzer Vijay Mallya. Der Inder betont, dass es keinerlei finanzielle Abkommen gibt. "Wir haben das im Sinne des Sports getan." Fisichella selbst ist klarerweise happy: "Ich möchte Vijay Mallya danken, dass er mir die Möglichkeit eröffnet, für Ferrari zu fahren." LAOLA1.at Fisichellas Traum wird wahr bearbeitet 3. September 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Fisicos Traum... ...hat sich als Alptraum herausgestellt, Fisicos Traum. Jetzt ist er schon dort angelangt wo Badoer war und sogar Liuzzi steht vor ihm. Echt komisch, dass niemand mit Massas Auto zurechtkommt. Erinnert mich, wenngleich noch krasser an Berger 95/96 als er lange mit Schumachers Auto mehr Unfälle baute, als er testkilometer abspulte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts