Fisichella wird Ferrari-Pilot


axl_
 Share

Recommended Posts

ASB-Gott
Die Spekulationen haben ein Ende: Ferrari holt Giancarlo Fisichella als Massa-Ersatz.

"Für jeden italienischen Piloten ist es ein Traum, einmal für Ferrari zu fahren. Da sollte niemand im Weg stehen", erklärt Force-India-Besitzer Vijay Mallya.

Der Inder betont, dass es keinerlei finanzielle Abkommen gibt. "Wir haben das im Sinne des Sports getan."

Fisichella selbst ist klarerweise happy: "Ich möchte Vijay Mallya danken, dass er mir die Möglichkeit eröffnet, für Ferrari zu fahren."

LAOLA1.at

Fisichellas Traum wird wahr

Edited by axl_

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Fisicos Traum...

...hat sich als Alptraum herausgestellt, Fisicos Traum. Jetzt ist er schon dort angelangt wo Badoer war und sogar Liuzzi steht vor ihm.

Echt komisch, dass niemand mit Massas Auto zurechtkommt. Erinnert mich, wenngleich noch krasser an Berger 95/96 als er lange mit Schumachers Auto mehr Unfälle baute, als er testkilometer abspulte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.