m0gli Superstar Geschrieben 3. September 2009 bin dabei sollt ich noch wen suchen? könnt 1-2 auftreiben hoff ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Peter kommt! EDIT: ...und bringt Leo und Dave mit bearbeitet 3. September 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 3. September 2009 muss für morgen doch leider absagn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. September 2009 Matl kommt(vt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2009 Unabhängig vom wetter: andi j. kränkelt u fällt aus - somit brauchma no 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Unabhängig vom wetter Falls es abgesagt wird, bitte mir auch melden, damit ichs weiterleiten kann. bearbeitet 4. September 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2009 Falls es abgesagt wird, bitte mir auch melden, damit ichs weiterleiten kann. klar, aber da keine starken regenfälle erwartet werden und leichter dauerregen nicht stört, wirds wohl stattfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2009 Rotti kickt mit! fehlt also nur mehr einer oder eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2009 irgendwie hört der Regen aber so gar net auf - vl kann jemand beim Usi kurz nachfragen, ob wir spielen können wenns so weitergeht, und dann kurz posten. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 4. September 2009 News vom platzwart: sollte es zu regnen aufhören dürfen wir spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2009 News vom platzwart: sollte es zu regnen aufhören dürfen wir spielen... lol, ich hab ihn auch grad in ner pause angerufen, da hat er gemeint, wenns so bleibt, haltet es der platz aus wie tunma also? risiko und hin? weil sonst müsstma unsrem Slowenen bescheid geben und nichtsdestotrotz: EINEN brauchma no! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 4. September 2009 bin stark für Risiko! Is eh das letztemal (voraussichtlich) für uns am USI Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2009 bin stark für Risiko! Is eh das letztemal (voraussichtlich) für uns am USI Platz seh ich auch so. also dann bitte noch einen ausm ärmel ziehen, ich bin jetzt wieder bis ~15.45 internetlos und nur am Handy erreichbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2009 samy, zebi, matze, dave, gunnar, matl, peda, leo, rotti, chris, fanki, flo, hannes, juuul, robert, mitch, paul, revo, schuasch, traxi, zorni vt: matl, juuul, robert, revo, gunnar, chris zm: dave, rotti, mitch, paul, fanki, peda fl: zebi, leo, hannes, zorni st: matze, flo, schuasch, traxi ?: samy, +1 sowas wie: robert - juuul - gunnarpaul - fanki zebi ---- mitch ---- hannes matze - schuasch revo - matl - chris dave - peda leo ---- rotti ---- zorni flo - traxi whatever, nur ein schneller gedanke, in VT und Tor müssma eh durchwechseln - jetzt bin i dahin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2009 ihr wollts im ernst bei dem grauselwetter kicken? brrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts