pheips ASB-Legende Geschrieben 24. August 2009 bitte bei der aufstellung - wenn möglich - diese verteidigung berücksichtigen: tom - hias - zorni - bernd Das wird so net möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2009 bitte bei der aufstellung - wenn möglich - diese verteidigung berücksichtigen: tom - hias - zorni - bernd kane Sonderwünsche!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. August 2009 kane Sonderwünsche!!! du bist mal ruhig, du vogel. @pheips: wieso sollt das net möglich sein - hamma gestern ja eh besprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. August 2009 du bist mal ruhig, du vogel. @pheips: wieso sollt das net möglich sein - hamma gestern ja eh besprochen? Naja, weil zB die andere Verteidigung dann 3 Aussenverteidiger hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. August 2009 Naja, weil zB die andere Verteidigung dann 3 Aussenverteidiger hat. ja, und wir an stürmer und 2 mf-spieler in der verteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2009 bitte bei der aufstellung - wenn möglich - diese verteidigung berücksichtigen: tom - hias - zorni - bernd da hias und da zorni hintn in da mittn... da bin ich am überlegen ob ich mich vom taxi raufführen lassen soll... sowas sollte man sich nicht entgehen lassen! gibt´s einen live stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) ja, und wir an stürmer und 2 mf-spieler in der verteidigung. Ja, ihr aber freiwillig. Also wieso einen IV nach außen tun, wenn im anderen Team 3 Außenverteidiger und 1 IV sind. Mir is es gleichgültig, aber wer auch immer die Teams machen wird, wirds so net einfach haben. bearbeitet 24. August 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) vorschlag: team hell gk joe - hias - zorni - stef marki - max - pheips - traxi - gunnar schuasch - flo team dunkel gk bernd - juul - tom - robert chris - mitch - weeza - peter - fanky cheesy - empi plus goalie-wechesl alle paar minuten, wenn sich keiner erbarmt. eventuell stürmer-paare tauschen?! bearbeitet 24. August 2009 von slivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. August 2009 team hell viel zu stark, aba mir fällt grad nix ein bzw hab ka zeit. bis später! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2009 i finds cool! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 24. August 2009 wird schon passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts