Borat ASB-Messias Geschrieben 24. August 2009 Wie schauts beim Marco aus? Ich hab ihm mal geschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. August 2009 marki is dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2009 vielleicht gehts sich doch aus bei mir! weiss ich aber erst in einer stunde oder zwei! tuts halt mal weiter suchen ich schau dann ob noch ein platz frei is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. August 2009 mir is was dazwischengekommen - jürgen kommt statt mir! mir is was dazwischengekommen - jürgen kommt statt mir! ha, kann doch, lustiger terminwirrwarr also momentan komplett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2009 bin ich schon mit gerechnet? bin leider krank aus dem urlaub zurück gekommen und kann leider nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. August 2009 bin ich schon mit gerechnet? bin leider krank aus dem urlaub zurück gekommen und kann leider nicht kommen. Gute Besserung! Joooe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Joooe? Andi J. gibt auch in Kürze Bescheid - wenn wer anders besser kann, soll das aber ka Hinderniss sein, auf das abpassen zu letzter Minute hab i sowieso ka Lust und einreissen lassen brauchma das wirklich net. Entweder es geht oder net, punkt. und @roi: das war jetzt zum wiederholten Male etwas kurzfristig - kann ja niemand wissen, dassd krank zrückkommen bist bearbeitet 24. August 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. August 2009 bin ich schon mit gerechnet? bin leider krank aus dem urlaub zurück gekommen und kann leider nicht kommen. du zahlst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. August 2009 aber fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. August 2009 Andi kommt heute NICHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2009 Joe tut es!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. August 2009 Joe tut es!!!!!!!!! und sollte noch einer wollen, dann darf er jürgen ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. August 2009 und sollte noch einer wollen, dann darf er jürgen ersetzen. max s. is dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 24. August 2009 na ge, jetzt spielts halt amal eine halbe stunde 11 vs. 10! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. August 2009 bitte bei der aufstellung - wenn möglich - diese verteidigung berücksichtigen: tom - hias - zorni - bernd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts