1160 Wien- Nachwuchsbetreuer gesucht


Recommended Posts

Banklwärmer

Möchtest du dein Fussballwissen weitervermitteln und bist verlässlich und verantwortungsvoll im Umgang mit Kindern?

Der SC Young Stars / Centimeter (B-Liga) sucht noch engagierte Nachwuchsbetreuer für seine Kindermannschaften. Ein wenig Erfahrung wäre von Vorteil, aber wir nehmen auch Anfänger auf, die an dieser Tätigkeit interessiert sind.

Ort: "Helfortplatz", 1160 Wien, Kendlerstraße 42

Erreichbarkeit: U3, 10, 48A, S45

Homepage: www.youngstars.at

Für weitere Infos nimm bitte per PN mit mir Kontakt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.