suche wuzeltschick filter


davide

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich reanimier mal diese Leich da, zahlt sich wohl nicht aus einen eigenen Thread aufmachen...

Stopft hier jemand seine Zigaretten selber? Hab jetzt so einen Stopfer bekommen, ziemlich massives Eisenteil... Funktioniert eigentlich erstaunlich gut, bräuchte aber trotzdem ein paar Tipps bezüglich Hülsen und Tabak.

Hülsen hab ich zum ausprobieren einfach mal die billigsten mitgenommen, ist da bei den etwas teureren das Papier bisserl stärker? Mir kommt vor die jetzigen sind ein Eck dünner als die "Fertigen", ruinier mir auch öfter welche beim aufstecken.

Wie schaut das mit dem Tabak aus, gibts da die bekannten Wuzzeltabak-Marken auch alle in den Dosen? Hab mir gestern einen 40g Beutel Javaanse Jongens zum Ausprobieren mitgenommen, aber die Studentin hinter der Buddel hatte natürlich keine Ahnung ob man den als Dose bestellen kann. Vorrätig hatten sie nur JPS, Pall Mall, West (alles nicht meins) und noch was unbekanntes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wie schaut das mit dem Tabak aus, gibts da die bekannten Wuzzeltabak-Marken auch alle in den Dosen? Hab mir gestern einen 40g Beutel Javaanse Jongens zum Ausprobieren mitgenommen, aber die Studentin hinter der Buddel hatte natürlich keine Ahnung ob man den als Dose bestellen kann. Vorrätig hatten sie nur JPS, Pall Mall, West (alles nicht meins) und noch was unbekanntes.

geben tuts ihn definitiv in der dose, aber ich hab keinen plan, wie tobaccoland da am sortiment herumpfuscht, auf der aktuellen preisliste steht er gar nimma, weder 40g, noch dose. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.