julst Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 ich bin ende august in Rom und wie ich zu meiner großen freude feststellen konnte, steht da das heimspiel gegen juve auf dem programm... bin im internet auch schon auf diverse ticket-seiten gestoßen, da kosten die karten nur ab 120 €... kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ich für eine karte in der kurve 120 € hinblättern muss... hat irgendwer einen tipp wie man zu "normal" teuren karten kommt? ich würd ja auch 120 € zahlen, aber meine nicht ganz so fußball interessierte begleitung würd dann streiken denk ich danke mal im vorhinein für eure hilfe! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Kurzfristig in Rom wirds da wenig spielen, dort kannst du sie nämlich in fast jedem Fanshop kaufen. Falls du das tun willst rate ich dir deinen Pass mitzunehmen. Aber gegen Juve wird ein paar Tage vorher das meiste voll sein. Vor allem la Curva. Hat man ja schon gegen Gent gesehen das auf einmal viele Leute ins Stadion kommen. Und dann noch der Saisonbeginn... bearbeitet 10. August 2009 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julst Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 hmmm hab ich eh befürchtet... das heißt am einfachsten ich kenn wen in rom der mir die karten kauft oder eben kurzfristig hoffen... so ein spiel verpassen wär echt scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts