[Bilder] SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghausen 0:0


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/hhousepics/SSVJ...ckerBurghausen#

Von St. Pölten aus ging es über Lindau in einer 13-stündigen Zugfahrt und fünffachem Umsteigen nach Regensburg, wo das Ostbayernderby zwischen dem SSV Jahn Regensburg und dem SV Wacker Burghausen stattfand. Das Spiel war nicht wirklich sehenswert, und so war es wenig verwunderlich, dass meine Serie ohne torloses Spiel, nach 24 Spielen (das letzte torlose Spiel hatte ich am 13.12. in Sion), mal wieder zu Ende ging. Fantechnisch hatte Regensburg zumindest optisch eindeutig mehr zu präsentieren, u.a. eine schöne Choreografie zu Spielbeginn. Die Burghausener waren meiner Meinung nach dafür akkustisch besser zu vernehmen und boten auch noch ein bisschen Rauch jeweils zu Beginn der beiden Hälften. Highlight unter den Zuschauern war sicher der Scheich, der mit vier Leibwächtern unterwegs war, und bereits zehn Minuten vor Spielende das Spiel verließ. Positiv zu erwähnen gilt auch noch, dass die Zuschauer deutschlandunüblich nach dem Rauch sowie bei den Böllern nicht pfiffen! Die Rückfahrt mit dem Zug verzögerte sich aufgrund ein paar durstigen Burghausen-Fans (Zitat Zugführer: "Aufgrund erhöhten Passagieraufkommens...") um einige Minuten, da ich in München jedoch einen ausreichenden Zeitpuffer hatte, erreichte ich alle Anschlüsse problemlos (ja, auch die DB kann mal pünktlich sein) und kam gegen 23:30 Uhr wieder zu Hause an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.