VanHelsing Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 hallo an alle, bin am mitwoch gegen kamerun live dabei zu diesem anlass bräuchte ich mal wieder ein par fanartikel. Weis jemand wo ein fanshop ist? am besten in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psimon87 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 hallo an alle, bin am mitwoch gegen kamerun live dabei zu diesem anlass bräuchte ich mal wieder ein par fanartikel. Weis jemand wo ein fanshop ist? am besten in wien mir fällt jetzt spontan nur der online shop auf der öfb seite ein aber du könntest es mal bei diversen sportshops versuchen. was brauchst du denn genau habe ein bisschen was und kann eh keine 3 sachen aufsetzen oder mir 2 fahnen umhängen wenn du willst meld dich einfach per pm dann können wir uns sicher zusammenreden das ich dir was borge lg patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts