SebastianVogrin Anfänger Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Heyo Fußballfans Ich mache sehr gerne Videos und hab mir gedacht, sie auch auf YouTube hochzuladen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr mal in meinen Channel schauen würdets, und Euch das eine oder andere Video ansehts. Und natürlich das abonnieren nicht vergessen Hier der Link: Zum CHANNEL >> MfG Sebi PS: Natürlich wurde auch ein Gegenlink eingefügt. bearbeitet 8. August 2009 von Sebastian Vogrin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 11. August 2009 da gibts nur videos von einem hässlichen teenager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. August 2009 Die grosse Frage: Wiesooo? Is des notwendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts