erich hof Postinho Geschrieben 29. September 2009 Ich habe schon in verschiedenen Threads geschrieben, dass ich bei Helge ab und an Bauchschmerzen bekomme und bei jeder Flanke, die in den Strafraum kommt, kurz zusammenzucke (was allerdings dank eines Soma in der letzten Zeit seltener vorkommt). Allerdings hat Payer sicher seine Qualitäten und ist beim derzeitigen Angebot klare Nummer 1 und das berechtigt. Ihm zu unterstellen, dass jeder zweite Abschlag ins Nichts geht, mag vielleicht seine Gültigkeit haben. Vice versa kenne ich aber keinen Torhüter in der BuLi, der öfters als Vorbereiter eines Treffers fungiert (zuletzt geschehen gegen den HSV und an das 0:7 in Salzburg erinnere ich mich auch deshalb gerne, weil Helge gleich zweimal eine Vorlage leiferte, die zu einem Tor führte - eine davon sogar direkt auf Jimmy). Bei Manninger halte ich es wie Ooks: Wenn er nicht will, dann baba und foi ned! eh klar, wir haben ja so klasse keeper in der hinterhand! aber was solls bald wird der payer dem didi sowieso zu alt sein und wir spielen mit dem 16 jährigen penz von hoffenheim die quali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts