Funkmaster romazone.org Posted August 3, 2009 (edited) Fr 7.8. - 16.30 - 18.00 [6 / 6] Kaufi Revo-Paul Sash weeza stef jeks elöd --> cheesy mascht --> mogli Klaus GK --> Tom GK --- Fixzahler: Chris Elöd Fanki Flo Gigi Hannes Hias Jeks Juuul Kaufi bis 10.8. Klaus (GK) bis mind. 17.8. Magic Mascht Matze (Juli: Robert) Mitch Paul (Mo: Paulik) Pheips Rainer Revo-Paul bis 10.8. Roi Ruppi (GK) Sash für sämtliche Einheiten! Schuasch Stef Traxi Tom Weeza Zorni wartende Einspringer: 1. cheesy 2. paulik (fr) 3. empi 4. mogli 5. harry 6. gunnar bis 10.8. 7. martin gr. 8. armin 9. andi j. 10. Joe 11. Marki 12. andreas s. 13. michi r (ab august) 14. schlani 15. marco 16. peter 17. tom gk (im august] [...] Edited August 7, 2009 by Funkmaster 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Posted August 5, 2009 da diese woche meine letzte arbeitswoche vor meinem urlaub is und noch einige dinge anstehen, sag ich für freitag einmal das kickerl ab, weil i net glaub, dass i um 16 uhr scho fertig sein werd mit arbeiten - komm dann einfach glei direkt zur feier 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Posted August 6, 2009 mein oberschenkel hat noch keinen bock.. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted August 6, 2009 schlani wäre sehr gerne dabei! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
m0gli Superstar Posted August 6, 2009 wär auch gern dabei wenns geht 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Posted August 7, 2009 falls no wen brauchts...i hätt heut a gut zeit, just call me! ansonsten bis abend prost!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Posted August 7, 2009 wär auch gern dabei wenns geht aber diesmal net wieder kebap essen vorher ^^ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mascht Teamspieler Posted August 7, 2009 ich muss heute nochmal absagen - sorry aber ich komm noch immer nicht un meinen schuh rein. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted August 7, 2009 ich muss heute nochmal absagen - sorry aber ich komm noch immer nicht un meinen schuh rein. mascht --> mogli 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
m0gli Superstar Posted August 7, 2009 aber diesmal net wieder kebap essen vorher ^^ nah. heut werns vollkornnudl 3-4 stund vorher hab aus dem glernt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vivendi Amateur Posted August 7, 2009 ...muss heute nochmal aussetzen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted August 7, 2009 (edited) So, auf die Schnelle: Team Hell Tom GK gigi, pheips, rainer, mogli chris, roi, traxi, zorni Schuasch, Hias Team Dunkel Ruppi juul, Magic, Tom, matze/robert hannes, mitch, paul, fanki flo, cheesy Einwände? Verbesserungsvorschläge? Edited August 7, 2009 by pheips 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Posted August 7, 2009 So, auf die Schnelle: Team Hell Tom GK gigi, pheips, rainer, mogli chris, roi, traxi, zorni Schuasch, Hias Team Dunkel Ruppi juul, Magic, Tom, matze/robert hannes, mitch, paul, fanki flo, cheesy Einwände? Verbesserungsvorschläge? find team hell deutlich zu stark 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts