Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Fr 7.8. - 16.30 - 18.00 [6 / 6] Kaufi Revo-Paul Sash weeza stef jeks elöd --> cheesy mascht --> mogli Klaus GK --> Tom GK --- Fixzahler: Chris Elöd Fanki Flo Gigi Hannes Hias Jeks Juuul Kaufi bis 10.8. Klaus (GK) bis mind. 17.8. Magic Mascht Matze (Juli: Robert) Mitch Paul (Mo: Paulik) Pheips Rainer Revo-Paul bis 10.8. Roi Ruppi (GK) Sash für sämtliche Einheiten! Schuasch Stef Traxi Tom Weeza Zorni wartende Einspringer: 1. cheesy 2. paulik (fr) 3. empi 4. mogli 5. harry 6. gunnar bis 10.8. 7. martin gr. 8. armin 9. andi j. 10. Joe 11. Marki 12. andreas s. 13. michi r (ab august) 14. schlani 15. marco 16. peter 17. tom gk (im august] [...] bearbeitet 7. August 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 da diese woche meine letzte arbeitswoche vor meinem urlaub is und noch einige dinge anstehen, sag ich für freitag einmal das kickerl ab, weil i net glaub, dass i um 16 uhr scho fertig sein werd mit arbeiten - komm dann einfach glei direkt zur feier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 mein oberschenkel hat noch keinen bock.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 schlani wäre sehr gerne dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 wär auch gern dabei wenns geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 falls no wen brauchts...i hätt heut a gut zeit, just call me! ansonsten bis abend prost!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 wär auch gern dabei wenns geht aber diesmal net wieder kebap essen vorher ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 ich muss heute nochmal absagen - sorry aber ich komm noch immer nicht un meinen schuh rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 ich muss heute nochmal absagen - sorry aber ich komm noch immer nicht un meinen schuh rein. mascht --> mogli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 aber diesmal net wieder kebap essen vorher ^^ nah. heut werns vollkornnudl 3-4 stund vorher hab aus dem glernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 ...muss heute nochmal aussetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) So, auf die Schnelle: Team Hell Tom GK gigi, pheips, rainer, mogli chris, roi, traxi, zorni Schuasch, Hias Team Dunkel Ruppi juul, Magic, Tom, matze/robert hannes, mitch, paul, fanki flo, cheesy Einwände? Verbesserungsvorschläge? bearbeitet 7. August 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 So, auf die Schnelle: Team Hell Tom GK gigi, pheips, rainer, mogli chris, roi, traxi, zorni Schuasch, Hias Team Dunkel Ruppi juul, Magic, Tom, matze/robert hannes, mitch, paul, fanki flo, cheesy Einwände? Verbesserungsvorschläge? find team hell deutlich zu stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts