slivo R.I.P. Geschrieben 20. Juli 2009 i würd mi a zeitl ins tor stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Juli 2009 i würd mi a zeitl ins tor stellen. Joe hat an Goalie to go: 3 Feldspieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 20. Juli 2009 Joe hat an Goalie to go: 3 Feldspieler! schlani kommt fix - fehlen nur mehr 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. Juli 2009 ich verspäte mich, muss länger im büro bleiben. sorry, auch grad eben erst erfahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2009 Hab no an kumpl von mir! also dann fehlt nur mehr einer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Juli 2009 i würd mi a zeitl ins tor stellen. ich glaube wir müssen in hz2 doch darauf zurückkommen. joe's goalie kann jetzt doch nicht somit brauchma noch 2 spieler, notfallplan existiert, nur für hz 1, wo hias ja später kommt, muss halt in einem team gewechselt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2009 i muss ein wenig früher abhauen heute, somit gleicht sich das dann eh wieder aus wo bleibt die aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2009 wo bleibt die aufstellung? was bringt eine aufstellung, wenn minütlich die teilnehmerliste geändert wird, und noch leute fehlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) was bringt eine aufstellung, wenn minütlich die teilnehmerliste geändert wird, und noch leute fehlen? Bringt mir eine Spritkosteneinsparung wenn ich nur ein Leiberl mit nehmen muss bearbeitet 20. Juli 2009 von roima 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 20. Juli 2009 wo bleibt die aufstellung? wenn du eine machst, dann gibts eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Juli 2009 DunkelKlaus GKRobert - Marco - Kaufi - StefChris - Roi - Elöd - Paul - FankiA.JeglitschgegenHellHias (HZ 2)RevoPaul - Magic - Schlani - JoeZorni - Jeks - Mitch - Traxi - AlbinEmpi BITTE JMD AUSDRUCKEN ODER MERKEN! Ich hab Stress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts