Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 Ich habe vor ein paar Jahren, bei einem Freund von mir am Desktop die besagte Verknüpfung gesehen.... Es handelte sich dabei aber nicht um irgendeinen Shaut- Down Manager sonder es war wirklich eine Verknüpfung zu Start - Beenden - Herunterfahren.... Weiß jemand von euch, wie man das macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Lege eine Verknüpfung an z.B. auf dem Desktop, und die nennst du: C:\WINDOWS\RUNDLL32.EXE user.exe,ExitWindows als wird wird bei Doppelklick der PC runtergefahren, ohne Abfrage. Vorsicht: nicht gsicherte Dateien werden NICHT gesichert, also vorher alles sichern, was zu sichern wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Lege eine Verknüpfung an z.B. auf dem Desktop, und die nennst du: C:\WINDOWS\RUNDLL32.EXE user.exe,ExitWindows als wird wird bei Doppelklick der PC runtergefahren, ohne Abfrage. Vorsicht: nicht gsicherte Dateien werden NICHT gesichert, also vorher alles sichern, was zu sichern wäre Leider hauts bei mir nicht hin ...Kann das damit zusammenhängen, dass ich Win2000 habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 möglich, ja. ich weiß nur dass es beim 98-er funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 jetzt hab ichs gefunden: Bitteschön: http://www.winguide.ch/win2000_tipps_06.htm Viel Spaß beim herunterfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Viel Spaß beim herunterfahren! Danke.... Ich bin davon so begeistert, ich tu gar nichts mehr anderes!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts