Verknüpfung


Gast Südspaten Bonobo (merda)

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Ich habe vor ein paar Jahren, bei einem Freund von mir am Desktop die besagte Verknüpfung gesehen.... Es handelte sich dabei aber nicht um irgendeinen Shaut- Down Manager sonder es war wirklich eine Verknüpfung zu Start - Beenden - Herunterfahren....

Weiß jemand von euch, wie man das macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Lege eine Verknüpfung an z.B. auf dem Desktop, und die nennst du: C:\WINDOWS\RUNDLL32.EXE user.exe,ExitWindows

als wird wird bei Doppelklick der PC runtergefahren, ohne Abfrage.

Vorsicht: nicht gsicherte Dateien werden NICHT gesichert, also vorher alles sichern, was zu sichern wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Lege eine Verknüpfung an z.B. auf dem Desktop, und die nennst du: C:\WINDOWS\RUNDLL32.EXE user.exe,ExitWindows

als wird wird bei Doppelklick der PC runtergefahren, ohne Abfrage.

Vorsicht: nicht gsicherte Dateien werden NICHT gesichert, also vorher alles sichern, was zu sichern wäre

Leider hauts bei mir nicht hin :zzz: ...

Kann das damit zusammenhängen, dass ich Win2000 habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Viel Spaß beim herunterfahren!

Danke.... Ich bin davon so begeistert, ich tu gar nichts mehr anderes!!!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.