zachonaut1 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 Weiß wer, ob Rapid noch einen Spieler vor Transferschluss verpflichten will/wird? Hab irgendwo im Forum (weiß leider auch nicht mehr wo genau) davon gelesen, dass ein neuer Spieler (ein Iraner?) auf Probetraining ist. Ist da was dran? Wie schaut's mit Lawaree aus? Oder ist der endgültig vom Tisch? Allgemein bin ich der Meinung, sollte Rapid weiter den Weg der Jugend gehen, (Kranjcar junior von Dinamo Zagreb!!! - hat letztens in der CL-Quali auswärts gegen Kiew getroffen!) junge Talente aus dem In- und Ausland zur Mannschaft holen und groß herausbringen. Wenn's dann - so wie bei Ivanschitz - gelingt, zukünftige Topspieler längerfristig an den Verein zu binden, dann mach ich mir um unsere Zukunft eigentlich keine Sorgen. Also wie schaut's aus - weiß wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut1 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 Sorry wollt eigentlich nur ein neues Topic aufmachen. Da ist irgendwas schief gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 No Problem.... on Topic: vielleicht gibt es noch die eine oder andere Überraschung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts