renton (the real) renton Geschrieben 2. Juni 2010 Haha: wer nicht hüpft, der ist ein Bauer! lol - und die u-14 fanfraktion der ap ist mitgehüpft! söwa bauer! hellalex hosenflex! die vorletzte runde im abstiegskampf, da nimmt man sich noch gegenseitig die puntos weg: 1b (11/27) vs. up ap vs. askö perg (14.platz/24 punkte) askö schwertberg (12/26) vs. bad zell (9/29) aigen (13/26) vs. königswiesen (10/27) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2010 ad Kornspitzmanderle, schade, schade kommt doch nicht: Das offizielle Mail von der Pregartner Unionfront, for OUR pleasure only: das kornspitzmaskotchenkostüm gehört unserem sponsor (kornspitz bzw backaldrin). nach rücksprache mit den verantwortlichen bei backaldrin muß ich leider mitteilen dass der kornspitz beim auswärtsspiel gegen bwl 1b nicht dabei sein wird, da er anderweitig im einsatz ist. der kornspitz war bei uns bisher nur bei besonderen heimspielen im einsatz. (eröffnungspiel dieser saison bei der der neue hauptsponsor vorgestellt wurde, bzb beim derby gegen die askö pregarten) ich hoffe das wird der stimmung am samstag keinen abbruch tun. sportliche grüße aus pregarten philipp wolfsegger administrator > Guten Tag! > > Ich bin über ihre Homepage auf ihr Maskottchen gestossen, das mir > ausgesprochen gut gefällt! > > Kommt der "Kornspitz" auch nach Linz mit, würde mich wirklich sehr > freuen?! > > Ich hoffe ihn beim Spiel in Linz anzutreffen! > > Vielen Dank für alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts