White Brazil Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo nette User! Ich spiele in einer 1. Landesligamannschaft in NÖ und da ich beruflich so wie privat nicht Zeit für jedes Training habe, spiel ich natürlich Reserve. Jedoch ist das ziemlich deprimierend da dieser kaum Beachtung geschenkt wird und sich alles um die Kampfmannschaft dreht. Jetz stellt sich mir die Frage, wann die B-Mannschaften auch für NÖ eingeführt werden! Weiß da von euch irgendjemand bescheid? Nützliche Links oder dergleichen? Hab bereits gegoogelt was das Zeug hält und bin dann im Endeffekt hier hergeraten So viel ich weiß besitzt die 1.LL in OÖ bereits diese B-Mannschaften anstatt der Reserve! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR.pHiL Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 Also ich bin 15 und spiele in der 2. Landesliga West in einer Reserve. Mir stellt sich die Frage was der Unterschied zwischen einer Reserve und einer B-Mannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) offtopic bei welchem Verein spielst @scrphil zurück ontopic: i hoff eher dass die nicht in den unteren Klassen eingegliedert werden, die 1b Mannschaften der RLO Teams verfälschen da schon die Meisterschaft bearbeitet 1. September 2009 von steherhügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts