Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Eine Frage hätte ich! Ich will natürlich auch mal ein persönliches Foto reinstellen, und habe auch ein dementsprechendes mit meinem Handy gemacht. Wenn ich es öffne oder hochlade ist es jedenfalls viel zu groß - Es nimmt zuviel Platz vom Profil weg. Jetzt zu meiner Frage, wie kann ich das Bild nun auf eine angemessene Größe bringen, mit zuschneiden habe ich es schon probiert, nur wird dann der zugeschnittene Teil dann ebenfalls größer. Bin da mit meinem Latein am Ende - Hat wer eine Lösung? Danke, Emilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Hast du irgendein Bild-Bearbeitungsprogramm? Photoshop oder so? Wenn nicht kannst du es auch mit dem Microsoft Paint etwas verkleinern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Hast du irgendein Bild-Bearbeitungsprogramm? Photoshop oder so? Wenn nicht kannst du es auch mit dem Microsoft Paint etwas verkleinern Ich hab den GIMP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Ich hab den GIMP Verdammt, von dem hab i ja no nie was gehört MÜsst mit dem eigentlich auch klappen Wennst weißt wie der funkt? bearbeitet 27. Juni 2009 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Verdammt, von dem hab i ja no nie was gehört MÜsst mit dem eigentlich auch klappen Wennst weißt wie der funkt? Ja schau ma mal. Ist eigentlich ein gutes Grafikprogramm, nur benutz ich sowas nicht wirklich oft und bin schon ein wenig aus der Übung. Aber danke für deine Postings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Ja schau ma mal. Ist eigentlich ein gutes Grafikprogramm, nur benutz ich sowas nicht wirklich oft und bin schon ein wenig aus der Übung. Aber danke für deine Postings! Dasitzen und blöd daherposten, das kann ich Wennst a bisschen herumexperimentierst, wirds schon klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Dasitzen und blöd daherposten, das kann ich Wennst a bisschen herumexperimentierst, wirds schon klappen Hat es jetzt auch. Ich hab es mit der Kombination GIMP - Snipping Toll - Picasa geschafft. Hab zwar eine Weile gebraucht aber ich habe es geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts