Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Geschrieben 9. Februar 2003 start -> ausführen -> "msconfig" -> Systemstart dann schreib mal hier her, was da alles für Systemstartelemente stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2003 ist bestimmt irgendein programm, das beim systemstart automatisch aufgerufen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2003 hm, ganz schön viel drinnen im systemstart. dein pc braucht sicher auch nicht grad kurz, zum starten oder?? da sind einige programme drinnen, die ich nicht kenne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2003 hm, ganz schön viel drinnen im systemstart. dein pc braucht sicher auch nicht grad kurz, zum starten oder?? Naja, das würde ich nicht behaupten. Geht eigentlich eh relativ rasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2003 Mal andersrum. Welche Programm kann ich im Systemstart lassen? Also welche sind notwendig? Den rest schalt ich dann einfach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2003 naja, schwer zu sagen, denn schließlich könnte das ja auch irgendein trojaner/virus/tool sein, dass ähnlich oder gleich benannt ist, wie ein prog, das gar nichts tut. aber probiers halt mal. nimm mal raus... nwiz, eantho~1, wcmdmgrl, hpztsb05, ckfrshbl, WinStart001, nscheck, OSSProxy; wobei ich an deiner Stelle mal OSSProxy rausschmeißen würde, und einen neustart versuchen würde. wenns dann immer noch nicht geht, kannst die anderen auch mal löschen. oder du versuchst es so...du siehst nach, wo diese programm liegen, in welchem verzeichnis, programm für programm, und startest dieses programm über den explorer. und wenn dann bei einem prog die pw-abfrage kommt, dann hast es. somit löscht du kein von dir benötigtes programm aus dem systemstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2003 naja, schwer zu sagen, denn schließlich könnte das ja auch irgendein trojaner/virus/tool sein, dass ähnlich oder gleich benannt ist, wie ein prog, das gar nichts tut. aber probiers halt mal. nimm mal raus... nwiz, eantho~1, wcmdmgrl, hpztsb05, ckfrshbl, WinStart001, nscheck, OSSProxy; wobei ich an deiner Stelle mal OSSProxy rausschmeißen würde, und einen neustart versuchen würde. wenns dann immer noch nicht geht, kannst die anderen auch mal löschen. . Also die Programme ausschalten und Neustarten? Kann da irgendwas passieren wenn ich eines dieser Programme doch benötige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2003 oder du versuchst es so...du siehst nach, wo diese programm liegen, in welchem verzeichnis, programm für programm, und startest dieses programm über den explorer. und wenn dann bei einem prog die pw-abfrage kommt, dann hast es. somit löscht du kein von dir benötigtes programm aus dem systemstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2003 Hmm, ok, aber wo find ich den Pfad "HKLM\...."? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2003 das ist nicht der pfad, sondern der hinweis, wo dieses programm in der registry eingetragen ist. den pfad findest du bei "Befehl". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2003 Wah, bin ich angfressen. Das war sicher ein Austrianer dem ich das zu verdanken hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2003 Ich hab jetzt beim Task-Manager bei den Prozessen mal nacheinander alle beendet unteranderem auch die Passwortabfrage nur hat das Scheissding nach einem neuerlichen Neustart einen neuen Namen gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2003 BEim 1.mal hat das Ding den Namen pvl.exe gehabt, sim.exe (oder so), 3tes mal flt1.exe und beim 4ten erfolgreichen versuch ocf1.exe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar 2003 ui ui ui das klingt gar nicht gut! einfach tiiiiiiiiiiiieeeeef durchatmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts