Grün-Weisse Idiotie bei Ländermatches!!!

VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Mal was neues aus Schütteldorf!

In Zukunft müssen Transparente (Farbe-Verein-Fanclub), die bei Länderspielen von Österreich im Praterstadion aufgehängt werden mindestens 14 Tage vor dem Spiel schriftlich bei der grünen Schimpansen-Fraktion (AG + Konsorten) angemeldet/genehmigt werden !! :nein:

Im Einzugsgebiet St.Pölten hat man offensichtlich nachwievor extreme Komplexe wegen der endlosen Derbydurststrecke und ein paar grüne Matschbirnen sind jetzt der Meinung daß sie ihren Frust am falschen Ort (genauergesagt beim falschen Kick) los werden müssen - oh wie seid ihr lächerlich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Was regst Du Dich künstlich auf, Verseuchter ? Der einzige der lächerlich ist, bist Du - wie soeben von Dir bewiesen.

Der der zuerst malt, kommt zuerst. Außerdem waren die Transparente (von Grün + Violett) eh ordentlich verteilt.

Außerdem muß man Transparente sowieso vorher anmelden (bei der Buli, meines Wissens nach gilt das auch für Ländermatches !)

Würde gerne mal dabei sein, wenn Du zu den AG-Leuten "Schimpansen" sagst ! Auf die Reaktion bin ich dann gespannt ! Hoffentlich fällt diese Dir gegenüber standesgemäß aus !

Sezione "man kriegt das i. Leben, was man sich verdient"

Und wegen sowas machst Du natürlich wieder extra einen Threat auf, unpackbar sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Außerdem muß man Transparente sowieso vorher anmelden (bei der Buli, meines Wissens nach gilt das auch für Ländermatches !)

Das wäre mir sehr neu! Betrifft das jetzt insgesamt Bundesligaspiele auch, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag