Jump to content
Sign in to follow this  
Capo

1. LL. Ost

Recommended Posts

0 Auswärtssiege - ohne geht's halt nicht, der Kremser SC stieg wegen der Auswärtsschwäche ab

1 Spiel wurde von einer Frau geleitet - Claudia Bielz zeigte dabei 7 Gelbe und 1 Gelbrote

2 mal "Rot" sah Peter Okasek; Führlinger, Schippany und Strasser flogen zweimal mit gelbrot vom Platz

3 Siege in einer Saison sind zu wenig für den Klassenerhalt - Ortmann steigt in die 2.Landesliga ab

4 Tore erzielte Gaflenz Goalgetter Vogel beim 4:1 Sieg seiner Elf in Ortmann

5 Trainer (Bjerregaard, Kalinski, Schwarz, Sovtic, Wessely) "überlebten" die Saison

6 Spiele und damit um eines weniger als der Meister verloren Sollenau, Kottingbrunn und Leobendorf

7 Spieler (Dietl, Ehn, Heiml, Knotzer, Krivanek, Schuch, Zinser) spielten alle 2700 Minuten der Saison

8 verschiedene Torschützen gab es bei Meister Gaflenz - die wenigsten von allen Vereinen

9 Tore gab es beim torreichsten Spiel der Saison, Herzogenburg gewann in Krems mit 5:4

10 Gegentore gab es für Leobendorf in Halbzeit 1, auch gesamt hatte der SVL mit 30 die beste Abwehr

11 mal spielte Mistelbach Unentschieden und war damit der Remiskaiser der Liga

12 Spiele endeten torlos

13 mal blieben die beiden Absteiger Krems und Ortmann ohne Torerfolg

14 gelbe Karten sahen die BadBoys der Liga Suad Delic (Haitzendorf) und Stefan Hausmann (Ortmann)

15 Matches, kein Sieg - mit dieser Frühjahrsbilanz konnte Ortmann die Klasse klarerweise nicht halten

16 Spiele blieb Leobendorf ungeschlagen - die Serie endete mit dem 0:2 daheim gegen Vösendorf

17 Einwechslungen gab es für Fürhauser (Leobendorf) und Adigüzel (Ortmann)

18 mal wurde der Gaflenzer Stefan Stradner ausgewechselt

19 Siege gab es für Gaflenz zu feiern, allein diese 57 Punkte hätten zum Titel gereicht

20 Spiele wurden gedreht, d.h. die Mannschaft die das 0:1 kassierte konnte am Ende noch gewinnen

21 mal mit 1:0 in Führung ging Kottingbrunn und war damit in dieser Statistik Top

23 Tore erzielte Josef Hejna offiziell und wurde damit Torschützenkönig

24 Tore waren es in Wirklichkeit, eines wurde ihm durch einen Erfassungsfehler "unterschlagen"

28 Spiele endeten mit 1:1, das häufigste Spielergebnis der abgelaufenen Saison

30 Gegentore kassierte Leobendorf und hat damit die beste Defensive der Liga

35 Schiedsrichter leiteten die 40 Spiele

58 Spieler wurden ausgeschlossen, 19mal war es glatt rot, in 39 Fällen die Ampelkarte

59 mal die gelbe Karte zückte Markus Gerstbauer bei den 10 Spielen unter seiner Leitung

60 Spiele endeten Unentschieden

61 Punkte reichten Gaflenz zum Meistertitel, die wenigsten seit der Saison 1999/2000 (Hundsheim, 59)

66 Tore erzielte Sollenau und hatte damit den besten Angriff der Liga

72 mal freute sich das Auswärtsteam über einen Sieg

79 Minuten pro Tor benötigte Christoph Knaller für seine 12 Treffer und ist damit der effektivste Stürmer

97 mal erzielten die Gäste das erste Tor des Spiels

108 Siege gab es für die Heimteams

131 Spiele brachten eine 1:0 Führung für die Hausherren

197 Spieler konnten sich in die Schützenliste eintragen

311 Tore gab es für die Auswärtsteams

317 Treffer wurden in der 1.Halbzeit erzielt

341 Spieler standen in der Startformation

386 Kicker wurden eingesetzt

393 Torjubel gab es nach dem Wechsel

399 mal durfte sich das Heimpublikum über einen Treffer der eigenen Mannschaft freuen

710 Tore bedeuten eine Steigerung um 30 gegenüber dem Vorjahr

1046 Spieler wurden mit dem gelben Karton verwarnt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...