Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Hat irgendwer zufällig einen Account auf Webspace.at? Hab mir vorher die Seite angeschaut und finde die Angebote recht interessant. Hat irgendwer damit Erfahrungen, egal ob schlecht oder gut? Wäre über eure Hilfe sehr dankbar! Hier die Adresse Webspace.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Hat irgendwer zufällig einen Account auf Webspace.at? Hab mir vorher die Seite angeschaut und finde die Angebote recht interessant. Hat irgendwer damit Erfahrungen, egal ob schlecht oder gut? Wäre über eure Hilfe sehr dankbar! Hier die Adresse Webspace.at also die preise sind top bei der leistung, einzig der traffic macht mich stutzig. bei "fair use" weiß man selten was man tatsächlich bekommt, da wäre mir eine exakte angabe lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Ja das mit Fair Use ist immer so eine Sache. Ich denk aber nicht, dass ich da in ernsthafte Schwierigkeiten kommen würde, egal wie hoch der Traffic wäre. Vom Preis her, siehts natürlich sehr top aus, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts