RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Zur Farbdarstellung: die kann je anch Browser und Monitoreinstellungen unterschiedlich ausfallen. Eine Website ohne Impressum, darauf habe ich gewartet. Werde gleich mal meinen Anwalt vorschicken! Soviel ich weiß, gilt die Impressumspflich in .at nur für kommerzielle Homepages, siehe §3 und §5 E-Commerce-Gesetzt. bearbeitet 13. Juni 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juni 2009 Zur Farbdarstellung: die kann je anch Browser und Monitoreinstellungen unterschiedlich ausfallen. Soviel ich weiß, gilt die Impressumspflich in .at nur für kommerzielle Homepages, siehe §3 und §5 E-Commerce-Gesetzt. wow, rapid fan is mal für was nützlich. danach hab ich letztens gegooglet, aber nix brauchbares gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts