Recommended Posts

Servus!

Für einen Freund soll ich folgendes posten:

Hallo Leute!

Ich, Student in Wien, 24, 185cm, 78kg, bin auf der Suche nach einem Verein in Wien oder auch NÖ, BGLD. (idealerweise Mitfahrgelegenheit vorhanden, zumindest meistens)

Aufgrund einer inzwischen auskurierten Verletzung habe ich eine halbe Saison kein Pflichtspiel mehr bestritten. Ich bin daher auf der Suche nach einem Verein, der eine gute Vorbereitung bietet um meine momentan sicher vorhandenen körperlichen Defizite auszumerzen und wieder Sicherheit am Ball zu erlangen - dann könnte ich sicher dem ein oder anderen Verein sportlich weiterhelfen.

Meine Stammposition ist das Mittelfeld, je nach System eventuell Innenverteidiger oder Libero.

Gespielt habe ich in den verschiedensten Ligen bis einschließlich Landesliga. Wäre kostenlos frei.

Hätte gegebenenfalls auch kein Problem vorerst in der Reserve zu spielen.

Solltet ihr Interesse (und/oder Fragen) an eine(n)(m) zuverlässigen und umgänglichen Spieler haben, bitte kontaktiert mich: [email protected]

Alles weiter wie zb. meine Telefonnummer gerne dann dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.