Jump to content
patricklinz

spieler und krankl

Recommended Posts

FINDE S NUR SCHADE DAS KRANKL NICHT BLEIBEN KONNTE!vl hätten wir ja einen neuen sponsor bekommen!dur ihn hatte die mannschaft wieder potenzjal!und wem hollt er jetzt ins trainer amt?

herr reichel hatte sogar den termin mit peter stöger verschoben(laut österreich)

auch laut österreich:auch fans und sponsoren sind verärgert-doch nun kommt die grosse sprawelle.VASTIC;BAUER;KLEIN UND HOHENEDER SIND SOWIESO WEG, DIE OPTION AUF GANGSTERER UND KABLAR WIRD AUCH NICHT GEZOGEN WISIO WURDE KEIN NEUER VERTRAG ANGEBOTEN!ER WECHSELT ZU ERGOTELIS(GRIECHENLAND)SOS-DER KADER SCHRUMPFT ZUSAMEN

und ich finde es schade das von gangsterer der vertrag nicht verlängerd wird so wie von wisio und kablar!

hauptsache wendel bleibt von den man e schon lange nicht mehr gesehn bzw gehört hat!

sparen recht und schön aber man muss nicht so sparen ist ja für die fans auch nicht schon wen wir immer gegen den abstieg kämpfen!

AUFSTELLUNG MATTERSBURG-LASK

CAVLINA

HOHENDEDER

KABLAR

CHINCHILLA

RASSWALDER

SAURER

KLEIN

WALLNER

PIERMAYER

MAJABVI

MIJATOVIC

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte deine geistigen ergüsse in die passenden threads schreiben ;) ! krankl zu krankl, kaderplanung zu kaderplanung, mattersburg zu mattersburg. danke!

[CLOSED]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...